Montag, 19. Oktober 2009

Dauert wohl noch ein wenig

Hallihallo,um mein Girokonto zu eröffnen muss ich noch einen Termin machen und mich dann nochmal mit dem Typi treffen, damit er mir alles nochmal haarklein erzählen kann, was ich damit jetzt anstellen kann...Außerdem kommt jetzt mein Urlaub dazwischen, in den ich mein Notebook aus 2 guten Gründen NICHT mitnehmen werde (weshalb es sinnlos wäre vorher Theater zu machen und schnell noch das Ebook runterzuladen): 1.Würde ich meine Zeit dazu nutzen das Ebook 3089470927890 mal zu lesen um jeden Fitzel von Informationen abzuspeichern und anschließend 982734093 Pläne schmieden, wie ich diese Infos nun in die Tat umsetzen könnte und 2. tut Sand in der Tastatur dem Gerät nicht wirklich gut...Fazit: NOCH mehr Geduld ist nötig...in der 2.Ferienwoche lege ich dann los!...Hoffentlichglg vom Kamikazezwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen