Montag, 19. Oktober 2009

Ebook gekauft

Hi,vorgestern, also am Freitag habe ich mir, nachdem endlich das Online Banking für mein neues Girokonto freigeschaltet wurde, das Ebook vom reichen Sack gekauft. Noch habe ich keine Mail mit dem mordswichtigen sehnlichst erwarteten Link bekommen. Allerdings habe ich heute in einem anderen Erfahrungsbericht gelesen, dass es 3 Tage gedauert hat, bis die Antwortmail da war...also hat der Herr Salk ja noch bis morgen Zeit.Aber ehrlich gesagt sitz ich auf mittlerweile schon extrem heißen Kohlen. Ich habe jetzt schon sooo viele Ideen (und teilweise auch Hirngespinste), obwohl ich ja noch nicht einmal im Ebook gelesen habe.....omg ich freu mich schon so.Ich geh nochmal kurz gucken ob mein virtueller Postkasten nicht doch schon mit einem Briefchen winkt.mfg vom Kamikazezwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen